Winterhaus - Neue Heilbronner Hütte

Ins Gästebuch eintragen

Zurück1... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 ...67Weiter

Regina
Beitrag # 542
05.01.2025 | 08:19

Korrektur

Regina schrieb am 04.01.2025 | 09:59:

Wir kommen von 05.-06.01. mit circa 7 Leuten.
Wir kommen zur 3. anstatt zu 7.
Antwort
Svensson
Aalen
Beitrag # 541
04.01.2025 | 11:24

Silvester 2025/2026

Hallo big grin ,

mein Freundeskreis und ich würden gerne die Silvestertage (30.12.2025-01.01.2026) im Winterhaus der neuen Heilbronner Hütte verbringen. Wir sind 10 Personen und freuen uns auf einen winterlichen Start ins neue Jahr.

Bis Baldrian und alpinistische Grüße
Euer Svensson

PS: Ein Leben ohne Esel ist möglich aber sinnlos.
Antwort
Jo
Freiburg
Beitrag # 540
04.01.2025 | 10:10

Absage 4.-6.1

Jo schrieb am 29.12.2024 | 22:15:

4.-6.1

Hallo,
wir würden vom 4. bis 6. zu zweit kommen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wird es zwar eng, aber sollte noch passen. Korrigiert mich gerne falls ihr euch schon länger eingetragen habt.
Liebe Grüße
Jo
Hallo,
wir kommen doch nicht vom 4.-6.1. 2 Plätze sind wieder frei!
Liebe Grüße
Antwort
Regina
Beitrag # 539
04.01.2025 | 09:59

Wir kommen von 05.-06.01. mit circa 7 Leuten.
Antwort
Luis
Beitrag # 538
02.01.2025 | 16:51

Korrektur: doch nicht, Andi also nur zu zweit
Antwort
Luis
Beitrag # 537
02.01.2025 | 15:09

Servus, schließe mich dem Andi an (+1)

LG Luis
Antwort
Andi
Beitrag # 536
02.01.2025 | 09:47

03.01.- 05.01. 2 Personen

Servus zusammen,

wir kommen vom 3.-5.01. noch zu 2. in den Winterraum.

LG
Andi
Antwort
Anne
Beitrag # 535
01.01.2025 | 11:45

04.-06.01.2025

Wir kommen mit 3 Personen von Samstag bis Montag.
Antwort
Johannes
Beitrag # 534
31.12.2024 | 17:04

Johannes Hettinger schrieb am 23.12.2024 | 19:00:

Wintertour Übernachtung 03.01-05.01

Wir planen mit 4-6 Personen eine Tour über die Konstanzer Hütte zur Neuen Heilbronner Hütte und weiter zur Friedrichshafener Hütte und zurück zur Konstanzer Hütte.

Reisezeitraum ist 02.01-06.01 je nach Wetterbedingungen übernachten wir vrsl. vom 03-04.01 im Winterraum. Evtl. auch mehrere Nächte.
Kurze Wiederholung wir steigen morgen mit 4 Personen über St Anton auf. Geplant ist eine Übernachtung an der Konstanzer Hütte und dann am 02.01-03.01 eine Nacht in der Heilbronner Hütte vor es weitergeht zu Friedrichshafener Hütte.
Antwort
Jo
Freiburg
Beitrag # 533
29.12.2024 | 22:15

4.-6.1

Hallo,
wir würden vom 4. bis 6. zu zweit kommen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wird es zwar eng, aber sollte noch passen. Korrigiert mich gerne falls ihr euch schon länger eingetragen habt.
Liebe Grüße
Jo
Antwort
Zurück1... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 ...67Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook