Regina schrieb am 04.01.2025 | 09:59:
Wir kommen von 05.-06.01. mit circa 7 Leuten.|
Regina
Beitrag # 542 05.01.2025 | 08:19 |
Korrektur
Regina schrieb am 04.01.2025 | 09:59: Wir kommen von 05.-06.01. mit circa 7 Leuten. |
| Antwort |
|
Svensson
Aalen Beitrag # 541 04.01.2025 | 11:24 |
Silvester 2025/2026
Hallo mein Freundeskreis und ich würden gerne die Silvestertage (30.12.2025-01.01.2026) im Winterhaus der neuen Heilbronner Hütte verbringen. Wir sind 10 Personen und freuen uns auf einen winterlichen Start ins neue Jahr. Bis Baldrian und alpinistische Grüße Euer Svensson PS: Ein Leben ohne Esel ist möglich aber sinnlos. |
| Antwort |
|
Jo
Freiburg Beitrag # 540 04.01.2025 | 10:10 |
Absage 4.-6.1
Jo schrieb am 29.12.2024 | 22:15: 4.-6.1Hallo, wir würden vom 4. bis 6. zu zweit kommen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wird es zwar eng, aber sollte noch passen. Korrigiert mich gerne falls ihr euch schon länger eingetragen habt. Liebe Grüße Jo wir kommen doch nicht vom 4.-6.1. 2 Plätze sind wieder frei! Liebe Grüße |
| Antwort |
|
Regina
Beitrag # 539 04.01.2025 | 09:59 |
Wir kommen von 05.-06.01. mit circa 7 Leuten.
|
| Antwort |
|
Luis
Beitrag # 538 02.01.2025 | 16:51 |
Korrektur: doch nicht, Andi also nur zu zweit
|
| Antwort |
|
Luis
Beitrag # 537 02.01.2025 | 15:09 |
Servus, schließe mich dem Andi an (+1)
LG Luis |
| Antwort |
|
Andi
Beitrag # 536 02.01.2025 | 09:47 |
03.01.- 05.01. 2 Personen
Servus zusammen, wir kommen vom 3.-5.01. noch zu 2. in den Winterraum. LG Andi |
| Antwort |
|
Anne
Beitrag # 535 01.01.2025 | 11:45 |
04.-06.01.2025
Wir kommen mit 3 Personen von Samstag bis Montag. |
| Antwort |
|
Johannes
Beitrag # 534 31.12.2024 | 17:04 |
Johannes Hettinger schrieb am 23.12.2024 | 19:00: Wintertour Übernachtung 03.01-05.01Wir planen mit 4-6 Personen eine Tour über die Konstanzer Hütte zur Neuen Heilbronner Hütte und weiter zur Friedrichshafener Hütte und zurück zur Konstanzer Hütte. Reisezeitraum ist 02.01-06.01 je nach Wetterbedingungen übernachten wir vrsl. vom 03-04.01 im Winterraum. Evtl. auch mehrere Nächte. |
| Antwort |
|
Jo
Freiburg Beitrag # 533 29.12.2024 | 22:15 |
4.-6.1
Hallo, wir würden vom 4. bis 6. zu zweit kommen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wird es zwar eng, aber sollte noch passen. Korrigiert mich gerne falls ihr euch schon länger eingetragen habt. Liebe Grüße Jo |
| Antwort |