Hi,
ich wollte Mal fragen, ob es Decken auf der Hütte gibt bzw. sollte man selbst einen warmen Schlafsack mitbringen.
LG
Cedric
|
Cedric
Beitrag # 652 04.03.2026 | 10:00 |
Hi,
ich wollte Mal fragen, ob es Decken auf der Hütte gibt bzw. sollte man selbst einen warmen Schlafsack mitbringen. LG Cedric |
| Antwort |
|
Philipp
Köln Beitrag # 651 28.02.2026 | 13:04 |
Aufsteig Heilbronner Hütte von Partenen
Servus, hat jemand Informationen, wie man den Aufstieg von Partenen etwas verkürzen kann? Ich will am Donnerstag aufsteigen, werde aber erst gegen 10:30 in Partenen starten können, was relativ spät ist. War jemand die letzte Tage vor Ort? Die Lawinensituation auch unterhalb der Baumgrenze ist wegen dem Schwimmschnee/Altschneeproblem weiterhin heikel, auch wenn es besser wird. Was waren eure Beobachtungen. Ich bin mit Schneeschuhen unterwegs. Danke und ein schönes Wochenende Philipp |
| Antwort |
|
Franco
Mannheim | Deutschland Beitrag # 650 24.02.2026 | 18:32 |
Winterwanderung
Wir planen vom 28.03 auf den 29.03 mit einer Gruppe von 10 Personen zum Winterraum aufzusteigen und gemeinsam zu kochen. |
| Antwort |
|
Kati
Beitrag # 649 21.02.2026 | 10:56 |
Tourabsage
Kati schrieb am 11.02.2026 | 10:50: 21.-22.2. - 3 PersonenHallo, wir planen zu dritt Sa-So 21.-22.Feb. im Winterraum zu schlafen. Falls etwas dringend benötigt wird bitte Bescheid geben, dann könnten wir es mit hochbringen. LG Kati LG Kati |
| Antwort |
|
Kati
Innsbruck Beitrag # 648 11.02.2026 | 10:50 |
21.-22.2. - 3 Personen
Hallo, wir planen zu dritt Sa-So 21.-22.Feb. im Winterraum zu schlafen. Falls etwas dringend benötigt wird bitte Bescheid geben, dann könnten wir es mit hochbringen. LG Kati |
| Antwort |
|
Claus
Beitrag # 647 06.02.2026 | 17:01 |
Toilette
Svenja schrieb am 01.02.2026 | 21:20: Toilette voll/verstopftHallo, wir sind 5 Menschen, sind heute in der Hütte angekommen und wollen eine Woche bleiben. Wir haben festgestellt, dass die Toilette voll bzw. verstopft (zugefroren?) ist. Ist das Problem bereits bekannt bzw. gibt es etwas dass wir tun können? Mit heißem Wasser haben wir es schon erfolglos probiert. Lässt sich der Hebel trotz Verstopfung noch öffnen, kann der Klumpen nach unten durchstoßen werden z.B. mit einem kräftigen Holzstück. Bitte versucht es. Nachfolgende Besucher werden es euch danken, auch weil nicht alles um die Hütte verdreckt ist. |
| Antwort |
|
Vincent
Beitrag # 646 03.02.2026 | 00:36 |
Svenja schrieb am 01.02.2026 | 21:20: Toilette voll/verstopftHallo, wir sind 5 Menschen, sind heute in der Hütte angekommen und wollen eine Woche bleiben. Wir haben festgestellt, dass die Toilette voll bzw. verstopft (zugefroren?) ist. Ist das Problem bereits bekannt bzw. gibt es etwas dass wir tun können? Mit heißem Wasser haben wir es schon erfolglos probiert. unter der Treppe ist Streusalz. Vielleicht hilft das weiter. |
| Antwort |
|
Svenja
Beitrag # 645 01.02.2026 | 21:20 |
Toilette voll/verstopft
Hallo, wir sind 5 Menschen, sind heute in der Hütte angekommen und wollen eine Woche bleiben. Wir haben festgestellt, dass die Toilette voll bzw. verstopft (zugefroren?) ist. Ist das Problem bereits bekannt bzw. gibt es etwas dass wir tun können? Mit heißem Wasser haben wir es schon erfolglos probiert. |
| Antwort |
|
Dietmar alias Hans
Hard Beitrag # 644 29.01.2026 | 09:51 |
Hallo, wir kommen für 1 Nacht zu dritt vom 31.1-1.2. Die Reservierung haben wir im Reservierungstool durchgeführt.
|
| Antwort |
|
Lukas
Innsbruck | Österreich Beitrag # 643 26.01.2026 | 20:59 |
Hüttenbesuch Gruppe
Hallo zusammen, wir würden dieses Wochenende Freitags gerne mit 10-14 Personen aufsteigen, die meisten bleiben bis Sonntag. LG Lukas |
| Antwort |