Laura Ott schrieb am 04.01.2022 | 07:46:
Hallo, die Aussichten auf Schnee und tolle Wetterbedingungen locken uns spontan in die Berge. Deshalb würden wir gerne vom 5.01. bis zum 8.01 vier Betten im Winterraum belegen. Alle bereits geboostert und vor dem Aufstieg dann frisch getestet. Wenn ich den Chat verfolge, hat sich bisher niemand weiteres angekündigt, richtig... ? Freuen uns über kurze Rückmeldung bzw Tipps der kürzlich Dagewesenen, was oben fehlt. Grüße aus Karlsruhe an die PP Truppe
Saubere Geschirrhandtücher wären nützlich.
Spüli, Bürste und Schwämme sind oben.
Außerdem ist eine Glühbirne in der Stube kaputt und es war kein Ersatz mehr da.
Sowas hier sollte passen.
Viele Grüße und Spaß an euch alle!
Vincent von der PP-Truppe